Lebenskraft

Wohnst du nur oder lebst du schon?

 

Eine Frage – viele Antworten…

Für mich bedeutet die Auseinandersetzung mit dem Thema Wohnen, immer wieder die Frage zu stellen, bin ich in meiner Lebenskraft? Lebe ich, oder Wohne ich nur. habe ich nur ein Dach über dem Kopf oder ist es mein Nest, mein Schutzraum, mein Rückzug Ort?

Im Alltag leben wir einfach, funktionieren und haben nicht immer die Zeit und die Muße uns damit zu beschäftigen, das weiß ich von mir selbst.

Aber wenn ich spüre, wenn ich Kraft verliere, wenn ich mich immer wieder anstrengen muss, kann es auch mit meinem Wohnraum zusammenhängen.

Deshalb lohnt es sich der Frage nachzugehen und sich darüber gemeinsam auszutauschen. Ich freue mich auf Ihre Antworten, zum Thema, wohnst du nur oder lebst du schon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.