Basis für unsere Zusammenarbeit

Hier findest du eine erste Orientierung auf welcher Basis, wir zusammenarbeiten können. Für alle Fragen, die hier nicht beantwortet sind, schreibe mir oder vereinbare einen Termin. Ich nehme mir Zeit für dich. Termin

Wie arbeite ich?

„Die Wohnung, dass Haus, der Garten, der Arbeitsplatz, der Ort, die Stadt und die Erde – spiegeln uns etwas vom momentanen Ausdruck unserer Seele.“

Wohnen und Leben ist vielfältig sowie der Mensch Einzigartig. Mit meiner Wahrnehmung erfasse ich Mensch und Raum in der Ganzheit und verbinde beide miteinander. Für Deinen Lebensraum entwickle ich neue Ideen und Möglichkeiten für die Gestaltung.

Dafür schaue ich mir das vorhandene Potenzial und deine mit dir abgestimmten Bedürfnisse. Liebhaberstücke finde ihren Platz. Visuell zeige ich dir, mit einem Vision-Bord auf, welche Ideen sich persönlich für dich zeigen. Anpassungen gehören dazu, es ist ein Prozess, in dem sich Neues entwickeln wird. 

Zur weiteren Umsetzung der nächsten Schritte, gebe ich dir Impulse und Praktisches an die Hand. Ich begleite dich persönlich oder über den Zoom Raum. Die Zusammenarbeit gestaltet sich mit unserer Abstimmung, nach dem Umfang der Leistungen, die du gebucht hast, nach deinen Wünschen und den Vereinbarungen, die wir miteinander getroffen haben. 

Du hast jetzt erste Ideen und Gedanken, bist dir aber noch unsicher, was jetzt konkret für dich ansteht? Oder du möchtest schon erste Ideen für deinen persönlichen Start, dann lass es uns gern konkret starten. Termin

Wie kann es weitergehen mit meiner Begleitung für dich? Du möchtest gern mehr umsetzten ? Dann findest du hier die nächsten Möglichkeiten. 

*Wenn Dein Wohnort weiter als 20 km von meinem Standort entfernt ist – kommen zum Vor Ort Termin – Fahrkosten in Höhe von 0,30 € pro km dazu.