Workshops&Vorträge


Das Thema „Nimm Deinen Raum ein“.

Hast du manchmal auch das Gefühl, dass dein Wohnraum ein Eigenleben führt und deine Bedürfnisse keinen Platz mehr haben? Dann ist es Zeit für Veränderung. Gemeinsam mit anderen geht es leichter.

Ein Vision Board ensteht, dass hilft dir bei der Visualisierung und Umsetzung.

Impuls Vorträge zu unterschiedlichen Themen

Wohnen & Wandel – Was ist ein Wohl-Fühl-Raum? Heimat & Raum – Wie viel Heimat braucht der Mensch? Natur & Wohnen – Sind wir heute noch mit der Natur in unserem Lebens Raum verbunden?

Kontaktaufnahme und Anfrage 

LEBENSRAUM – AUFSTELLUNGEN

Was dein Lebensraum dir gern erzählen würde … So kann sich etwas ganz Unverhofftes zeigen, was Dein Zu Hause braucht – damit du ganz dort ankommen kannst.

Mit Deinem Lebens Raum auf WOHL-FÜHL-KURS – eine Möglichkeit für einen ganz anderen Dialog.

Die Aufstellung ist auch für Menschen geeignet, die neu bauen möchten oder Unterstützung bei der Entscheidung für einen Umzug brauchen.

Weitere Informationen auf Anfrage.